JETZT EINSTEIGEN!

Kraftfahrer Abwasserentsorgung und Entsorgungswirtschaft (m/w/d)

Die Udo Achtert GmbH ist ein familiengeführter, zertifizierter Entsorgungs- und Containerdienst mit 40 Mitarbeitern. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Abfallbeseitigung, die Abwasserbehandlung und das Wertstoffrecycling. Unsere Kompetenz in der Wertstofferfassung und in der umweltschonenden Entsorgung von Abfallstoffen ist durch viele, oft beispielgebende Lösungen und Referenzen belegt. Schon seit 1991 leisten wir unseren Beitrag für eine gesunde Umwelt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kraftfahrer für Abwasserentsorgung (Spülfahrzeug) und Kraftfahrer für Entsorgungswirtschaft (m/w/d) in der Region Aken/Elbe, Dessau-Roßlau und Bernburg (Fahrzeugstandort Aken/Elbe)

Ihre Aufgaben sind das Führen der Entsorgungsfahrzeuge, termingerechte Sammlung und Transport von Abfallstoffen im Rahmen der geplanten Tour sowie die Wartung und Pflege der Fahrzeuge.

Wir bieten dir:

  • Ein attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Prämien
  • Sachwertgutscheine
  • Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenpauschalen ( ab 15 km Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte)
  • Jahressonderzahlungen
  • Prämie für langjährige Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ( abends und am Wochenende zu Hause) beim erneut ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen
  • Arbeitszeiten nach den individuellen Bedürfnissen angepasst (Vollzeit, Teilzeit)
  • Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitsbekleidung
  • Übernahme der Kosten der Berufsfahrerqualifikation (Kennziffer 95)
  • Weiterbildungsangebote als persönliche Entwicklungsmöglichkeit

Was bringst Du mit:

  • Führerschein der Klasse C/CE sowie Module im Rahmen der Berufskraftfahrer-Qualifizierung
  • ADR-Schein ist wünschenswert
  • Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikation ist kein Fremdwort für Dich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie idealerweise per Email an info@udo-achtert-gmbh.de senden. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Bei Fragen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an Frau Doreen Achtert (034909 82058). Vielen Dank!

Udo Achtert GmbH
Gewerbering 3
06385 Aken/ Elbe
Telefon: 034909/ 82058
Fax: 034909/82957
www.udo-achtert-gmbh.de

Jetzt bewerben

Service-Monteure für den Bereich Abwassertechnik (m/w/d)

Die Udo Achtert GmbH ist ein familiengeführter, zertifizierter Entsorgungs- und Containerdienst mit 40 Mitarbeitern. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Abfallbeseitigung, die Abwasserbehandlung und das Wertstoffrecycling. Unsere Kompetenz in der Wertstofferfassung und in der umweltschonenden Entsorgung von Abfallstoffen ist durch viele, oft beispielgebende Lösungen und Referenzen belegt. Schon seit 1991 leisten wir unseren Beitrag für eine gesunde Umwelt.

Wir wachsen weiter und sind deshalb auf der Suche nach engagierten Menschen, die Spaß daran haben, Die Udo Achtert GmbH weiterzuentwickeln.
Zur Verstärkung unseres Teams am Unternehmensstandort in Aken/ Elbe zum frühestmöglichen Eintrittstermin Service-Monteure für den Bereich Abwassertechnik (m/w/d).

Bedingt durch unsere intensive Einarbeitung, geben wir auch Quereinsteigern gern eine Chance.

Wenn Du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchst und an einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet interessiert bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Deine Aufgaben sind:

Service, Reparatur und Wartung von Abwasserbehandlungsanlagen im Raum Sachsen/Anhalt

Wir bieten Dir:

  • ein attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Prämien
  • steuerfreie Sachwertgutscheine
  • Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenpauschalen ( ab 15 km Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte)
  • Jahressonderzahlungen
  • Prämie für langjährige Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ( abends und am Wochenende zu Hause) beim erneut ausgezeichneten   familienfreundlichen Unternehmen
  • Arbeitszeiten nach den individuellen Bedürfnissen angepasst (Vollzeit, Teilzeit)
  • Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitsbekleidung
  • Kostenfreie Ausbildung zum Ersthelfer
  • Weiterbildungsangebote als persönliche Entwicklungsmöglichkeit

Was bringst Du mit:

  • Handwerkliches Geschick
  • Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit Kunden
  • Kommunikation ist kein Fremdwort für Dich
  • Führerschein der Klasse B

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Du idealerweise per E-Mail an info@udo-achtert-gmbh.de sendest.

Bitte teile uns auch Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
Bei Fragen zur Bewerbung wendest Du Dich einfach an Doreen Achtert (034909 82058).

Jetzt bewerben

Sekretär / Empfangskraft / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Die Udo Achtert GmbH ist ein familiengeführter, zertifizierter Entsorgungs- und Containerdienst mit 40 Mitarbeitern. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem die Abfallbeseitigung, die Abwasserbehandlung und das Wertstoffrecycling. Unsere Kompetenz in der Wertstofferfassung und in der umweltschonenden Entsorgung von Abfallstoffen ist durch viele, oft beispielgebende Lösungen und Referenzen belegt. Schon seit 1991 leisten wir unseren Beitrag für eine gesunde Umwelt.

Wir wachsen weiter und sind deshalb auf der Suche nach engagierten Menschen, die Spaß daran haben, Die Udo Achtert GmbH weiterzuentwickeln.

Im Bereich der Verwaltung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, am Unternehmensstandort in Aken/ Elbe zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Sekretär / Empfangsmitarbeiter für die Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Wenn Du einen zukunftssicheren Arbeitsplatz suchst und an einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet interessiert bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben sind:

Als erste Kontaktperson begrüßt Du unsere Kunden, Gesprächspartner und Lieferanten

Du erteilst kompetente Auskünfte und übernimmst die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten.

Als Organisationstalent wickelst Du routiniert organisatorische Aufgaben wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, die Verwaltung der Meetingräume und Bedarfsermittlung der Vorräte (Büromaterial, Getränke etc.) ab.

Zudem unterstützt Du uns bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im kaufmännischen

Bereich, bei der telefonischen Auftragsannahme und Beratung von Kunden, bei der

Bearbeitung von E-Mails und Kundenanfragen, bei der Rechnungserstellung und Auftragsabwicklung, bei der Stammdatenpflege, der Erfassung und Bearbeitung von Lieferscheinen und Wiegescheinen

Wir bieten Dir:

  • ein attraktives Einstiegsgehalt zzgl. Prämien
  • steuerfreie Sachwertgutscheine
  • Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenpauschalen ( ab 15 km Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte)
  • Jahressonderzahlungen
  • Prämie für langjährige Betriebszugehörigkeit
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ( abends und am Wochenende zu Hause) beim erneut ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen
  • Arbeitszeiten nach den individuellen Bedürfnissen angepasst (Vollzeit, Teilzeit)
  • Kostenfreie Ausbildung zum Ersthelfer
  • Weiterbildungsangebote als persönliche Entwicklungsmöglichkeit

Was bringst Du mit:

Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung (betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sind nicht zwingend notwendig)

  • Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position am Empfang mit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen
  • Gute Umgangsformen sowie sicheres und freundliches Auftreten
  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen
  • Führerschein der Klasse B
Jetzt bewerben